Diskrete Verpackung

  Kostenloser Schnell-Versand in DE

  Viele Zahlungsmöglichkeiten

  Sicher einkaufen dank SSL

Liebe sinnlich - Weihnachten

Liebe (be)sinnlich - Das ist unser Motto für Weihnachten 2017. Sinnliches Sexspielzeug und Sexzubehör versüßen die kalten Monate und tauen garantiert jedes eingefrorene Liebesspiel auf.

Tipp: Verschenke dieses Jahr zu Weihnachten Sexspielzeug. Ein Dildo wäre doch sicherlich ein ausgefallenes Geschenk mit dem niemand rechnet ;-)

Sinnlichkeit ist Weihnachtszeit

Eine sinnliche Massage an Weihnachten, verführerisch, bei erotischem Kerzenlicht in romantischem Ambiente? Klingt gut? Schaue dir unsere Massagemittel an und verbringe mit deinem Liebling eine sinnliche Weihnachtszeit mit außergewöhnlichen Düften.

Mehr Sex an Weihnachten

Du wünschst dir mehr Sex an Weihnachten? Dann vergesse nicht in unserer neuen Kategorie Potenzmittel - Libido vorbeizuschauen! Sowohl Frauen als auch Männer erhalten hier die ein oder andere süße Pille. Auch in der Vunovu Dessous Abteilung findest du regelmäßig neue sinnliche Outfits für dich oder deinen Partner.

Liebe & Sex: Sexzubehör in der sinnlichen Zeit

Wenn es um Sex und Liebe geht seid ihr bei Vunovu goldrichtig, denn wir stocken auf! Noch mehr heißes Sexzubehör ist eingeplant und bereits unterwegs zu uns. Mehr möchten wir allerdings noch nicht verraten. Schaue einfach regelmäßig bei uns vorbei und abonniere den Vunovu-Newsletter.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.